Finden Sie Ihren Stromtarif
Personen im Haushalt
Zählerstand direkt erfassen

Hierfür benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer und Ihre Vertragskontonummer. Beide Nummern finden Sie auf Ihrer Rechnung. Wer das schnell zur Hand hat, spart Zeit. Ihre Angaben werden direkt verarbeitet.

Zählerstände übermitteln

Hier können Sie uns Ihre Zählerstände übermitteln.
(Bitte beachten Sie, dass hier keine Anmeldung einer Verbrauchsstelle möglich ist. Dies können Sie im Formular "Anmelden" vornehmen.)

Zählerstand in Ihrem Kundencenter übermitteln.

Nutzen Sie unseren Online-Service - nicht nur zur Übertragung der Zählerstände! Im Kundencenter halten wir alle Angaben zur Lieferstelle für Sie bereit. Sie brauchen nur den Zählerstand eintragen. Hierfür benötigen Sie lediglich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18

Telefon: 02332 73-123
Fax: 02332 73-124
Email: info@avu.de

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770