Kicken für den guten Zweck

Hallo Fußball-Kinder in EN, liebe Erziehungsberechtigte!
 

Wir suchen Spieler – wir suchen dich!

Hast du Lust mit dem Bürgermeister aus deiner Stadt gemeinsam im Team zu spielen? Dann bewirb dich bei uns!

Am Samstag, 14. September 2019, findet in der Schwelm Arena die 4. große AVU Tipp Kick Kreismeisterschaft statt.

Es wäre großartig, wenn du mitmachst. Neben dem großen Spaß im Team mit dem Bürgermeister gibt es für jeden Mitspieler und jede Mitspielerin tolle Preise für seine / ihre Mannschaft. Und außerdem spielst du für einen guten Zweck: für die Demenzhilfe in EN.

Dein großer Auftritt

Wann und wo?
Dort wo sonst die EN Baskets ihre großen Spiele haben, hast du deinen großen Auftritt.

Am Samstag, 14. September 2019 von 11 bis 14 Uhr in der Schwelm Arena, Milsper Str. 35 in 58332 Schwelm.

Die Teams
Es spielen 10 Mannschaften als 2er-Team. Die Bürgermeister_innen und der Landrat wollen gemeinsam mit dir den Tipp Kick Pokal für Ihre Stadt gewinnen.

Die Preisgelder
Jedes Team gewinnt!

Alle ausgelosten Fußball-Kinder bekommen als „Antrittsgeld“ 100 € für ihre Mannschaft.
Das Sieger-Fußball-Kind bekommt für seine Mannschaft 500 € und ein gemeinsames Pizzaessen.

Bewirb dich jetzt!

Die Bewerbung
Bewirb dich jetzt online und fülle gemeinsam mit deinen Erziehungsberechtigten das Bewerbungsformular aus! Die Bewerbungsphase endet am 12. Mai 2019.

Die Spieler-Auslosung
Am 16. Mai 2019 zieht der Landrat die Mitspieler_innen. Die Gewinner_innen werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Training
Alle Spieler_innen können vorab bei unserem Partner dem TKC, Tipp Kick Club Gevelsberg, trainiern. Wir informieren die Spieler_innen rechtzeitig über Zeit und Ort.

Anmelde-Formular

Fülle das untenstehende Formular gemeinsam mit deinen Erziehungsberechtigen aus und sende uns deine Bewerbung für das Tipp-Kick Turnier!

 

Hinweis: Während der Veranstaltung werden Film- und Fotoaufnahmen gemacht. Bitte bewirb dich nur, wenn du und deine Erziehungsberechtigen damit einverstanden sind.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder:

Ich möchte dieses Formular als Kopie an meine oben angegebene E-Mail Adresse gesendet bekommen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden. 

Die erfassten Daten werden nur für die Ausschreibung genutzt und bis Ende 2019 gespeichert. Danach werden sie gelöscht.

Weitere Info´s für dich, deine Fans und Zuschauer: 

Bringe deine Familie, Freunde und Mannschaftskameraden zum anfeuern mit!

Auch sie können nach dem Turnier mit den EN Baskets Schwelm Körbe werfen und Fotos machen.

Für einen Imbiss und Getränke sorgen wir!

Fotoshooting und Körbe werfen mit den Profis der EN Baskets Schwelm

Nach dem Turnier kannst du mit Spielern und Airwin, dem Maskottchen der Baskets, Körbe werfen und Fotos machen.

Kleines Spielfeld, große Wirkung: Die AVU Tipp Kick Kreismeisterschaft

Mehr als nur ein Spiel – beim AVU Tipp Kick-Turnier fallen die Tore zu Gunsten der Demenzhilfe im Ennepe-Ruhr-Kreis. So sind in den ersten drei Jahren über 100.000 Euro für Demenz-Einrichtungen im EN-Kreis zusammengekommen.

Jedes geschossene Tor bringt Euros für die Demenzhilfe

Der Schlachtruf „Wir wollen Tore sehen“ steht für die Spielfreude und den Erfolg für das soziale Engagement. Je mehr Tore du mit deinem Bürgermeister schießt, desto mehr spenden wir der Demenzhilfe.

 

 

AVU Ansprechpartner

Melde dich bei uns, wenn du noch Fragen hast. Wir sind für dich da:

  • Doris von der Ley, Tel.: 02332 73-319, E-Mail: leyd@avu.de
  • Barbara Maas, Tel.: 02332 73-318, E-Mail: maas@avu.de

Tipp-Kick-Turnier 2018

Tipp-Kick-Turnier 2017

So war es 2016: