Gerne helfen wir Ihnen!

Starten Sie den Chat und chatten Sie mit unserer digitalen Assistentin Julia.

Unser Chatbot Julia, hilft Ihnen bei einer Vielzahl von Fragen weiter.

Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anmeldung als Neukunde oder Anmeldung einer neuen Lieferstelle

Hier können Sie sich bequem als neuer Kunde der AVU anmelden und ihre Lieferstelle angeben. Dadurch beziehen Sie die Grundversorgung der AVU. Ihr Auftrag wird umgehend bearbeitet. Nach dieser Anmeldung bekommen Sie per Post Ihre Kundennummer und Ihre Vertragskontonummer. Damit können Sie sich im Online-Kundencenter der AVU registrieren. Dort haben Sie durchgehend die Möglichkeit, Ihre Kundendaten und Tarife selbst zu verwalten und einzusehen.

Auch wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie hier die neue Lieferstelle anmelden.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne unter der Service-Nummer 02332 - 73-123 für Sie da.

Abmeldung Ihres Anschlusses

Hier können Sie bequem Ihren Anschluss abmelden. Ihr Antrag wird dann umgehend bearbeitet.

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Melden Sie eine Störung über unsere 24/7 Hotlines:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Neu: Nutzen Sie die neue Störungskarte der AVU Netz
Hier können Sie sofort sehen, ob für Ihre Straße schon eine Störmeldung vorliegt.
Ein Techniker ist vielleicht schon vor Ort.