Heimatvorteil
Juhu: Auf Anhieb geschaftt!

Wir und besonders alle, die mit dem Rad zur Arbeit kommen, freuen sich sehr:
AVU ist erster "Fahrradfreundlicher Arbeitgeber" im Ennepe-Ruhr-Kreis. 

Energie
Vorsorgen für den Stromausfall

Das deutsche Stromnetz ist eins der sichersten Europas. 
Trotzdem kann es mal zu einem Stromausfall kommen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vorbereiten können.

Energie
Glücklich mobil

Wer die Vorteile von AVU clevermobil nutzt,
schafft den Umstieg aufs elektrische
Fahren im Handumdrehen.

Heimatvorteil
Hackathon #WirVsVirus

Adrian Gurzynski: aus Hattingen:
"Einfach cool zu Corona-Zeiten was für die
Bundesregierung zu tun!"

Heimatvorteil
Energie
Flüssiges Gold

Wasser ist ein Lebenselixir!
Es ist  für unseren Körper unverzichtbar.
Und beim Anblick entspannt sich die Seele...

Heimatvorteil
Energie
Grüne Energie lässt Bäume wachsen

Wir sagen „Danke“  zu allen
umweltfreundlichen Kunden

Heimatvorteil
NOI - nachhaltiger Genuss

Es ist schon lange kein Geheimtipp mehr:
Das „NOI“ mausert sich zum
In-Restaurant in Ennepetal.


AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Rechnungen, Gas- und Strompreisbremse
  • Auch wenn Sie bislang kein AVU-Anschreiben erhalten haben: Die Preisbremsen sind seit 1. März 2023 in Kraft, auch rückwirkend ab dem 1. Januar 2023.
  • Derzeit erstellen wir keine Rechnungen.
  • Wir informieren alle Kundinnen und Kunden so bald wie möglich über die Preisbremsen und die kommenden Abschläge.
  • Machen Sie sich keine Sorgen – alle gesetzlichen Entlastungen werden bei Ihnen ankommen, es geht nichts verloren. Die Rechnungserstellung startet wieder, sobald die Informationen zu den Preisbremsen versandt wurden.
  • Bitte sehen Sie von Einzelanfragen per Telefon oder in unseren Kundenzentren ab. Sobald die systemseitige Umsetzung der Preisbremsen erfolgt ist, informieren wir Sie mit persönlichen Anschreiben und hier auf der Website.
     

Weitere Informationen finden Sie hier!

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770