Mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr: Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet - egal ob mit PC, Laptop oder Smartphone.
Das spart Ihnen Arbeit, Zeit und Kosten. Nutzen Sie die Vorteile unseres Self-Service:
- Zählerstände erfassen
- Vertrag verwalten
- Persönliche Daten aktualisieren
- Online Historie ansehen
Oder gelangen Sie hier direkt zum Online-Kundenportal.
- Zählerstände erfassen
- Vertrag verwalten
- Persönliche Daten aktualisieren
- Online Historie ansehen
- An- und Abmelden bei Wohnungswechsel
- Kontaktdaten und Bankverbindung aktualisieren
- Online-Rechnungen und -Schriftverkehr ansehen
- Abschläge anpassen
- Rechnungen simulieren
- und vieles mehr!
Zur einmaligen Registrierung als Kunde der AVU benötigen wir Ihre Kundennummer und Ihre Vertragskontonummer. Sie finden beide Informationen auf Ihrer letzten Rechnung oder in der Vertragsbestätigung.
Die Nutzungsbedingungen für den Online-Service der AVU finden Sie hier. Durch die Nutzung des ServicePortals erklären Sie sich damit einverstanden:
Damit Ihre persönlichen Daten nicht unverschlüsselt („abhörbar“) über das Internet übertragen werden, verschlüsseln wir Ihre Daten mittels SSL-Zertifikat.
Direkter Einstieg für Registrierung und Anforderung von Passwort und Benutzername:
portal.avu.de
-
Wie registriere ich mich?
-
Wo finde ich meine Kunden- und Vertragskontonummer?
-
Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
-
Werden meine Daten sicher übertragen?
-
Ich bekomme vom Kundenportal mein Passwort oder meinen Benutzernamen nicht zugeschickt. Was soll ich machen?
-
Was muss ich bei der Wahl des Benutzernamens und des Passworts beachten?
-
Was ist, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
-
Welche Voraussetzungen muss mein Internet Browser erfüllen?
-
Wie komme ich an meine Rechnung?