Gerne helfen wir Ihnen!

Starten Sie den Chat und chatten Sie mit unserer digitalen Assistentin Julia.

Unser Chatbot Julia, hilft Ihnen bei einer Vielzahl von Fragen weiter.

Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Immer auf dem neuesten Stand

und gut versorgt mit Informationen!

Damit Sie als Journalistin oder Journalist über die AVU immer bestens informiert sind, liefern wir Ihnen als Pressestelle schnell und präzise alle gewünschten Informationen: sei es eine konkrete Anfrage zur AVU, AVU Netz oder AVU Serviceplus oder eine Hintergrundinformation über die Energiewirtschaft generell.

Ihre Ansprechpartner

Wir sind für Sie da!

Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Redaktionen und freie Journalist*innen - ganz gleich ob Print, Rundfunk oder Online; sowohl für Text, Foto, Film oder O-Ton!

Aktuelle Info: Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen bis auf Weiteres die Adresse presse@avu.de

Jörg Prostka Pressesprecher prostka@avu.de

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Melden Sie eine Störung über unsere 24/7 Hotlines:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Neu: Nutzen Sie die neue Störungskarte der AVU Netz
Hier können Sie sofort sehen, ob für Ihre Straße schon eine Störmeldung vorliegt.
Ein Techniker ist vielleicht schon vor Ort.