Gerne helfen wir Ihnen!

Starten Sie den Chat und chatten Sie mit unserer digitalen Assistentin Julia.

Unser Chatbot Julia, hilft Ihnen bei einer Vielzahl von Fragen weiter.

Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Immer auf dem neuesten Stand

und gut versorgt mit Informationen!

Damit Sie als Journalistin oder Journalist über die AVU immer bestens informiert sind, liefern wir Ihnen als Pressestelle schnell und präzise alle gewünschten Informationen: sei es eine konkrete Anfrage zur AVU, AVU Netz oder AVU Serviceplus oder eine Hintergrundinformation über die Energiewirtschaft generell.

Ihre Ansprechpartner

Wir sind für Sie da!

Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Redaktionen und freie Journalist*innen - ganz gleich ob Print, Rundfunk oder Online; sowohl für Text, Foto, Film oder O-Ton!

Aktuelle Info: Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen bis auf Weiteres die Adresse presse@avu.de

Jörg Prostka Pressesprecher prostka@avu.de

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Feedback zur AVU

Helfen Sie mit, unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern.

Schenken Sie uns dafür 5 Minuten und beantworten Sie ein paar kurze Fragen zu Ihrer Zufriedenheit mit der AVU. Teilen Sie uns mit, was bereits gut klappt und was wir aus Ihrer Sicht noch besser machen können.