Einschränkung unseres Services am 6. Juni 2025
Am 6. Juni 2025 ist unser Kundenservice nicht erreichbar. Das gilt für Telefon, E-Mail und die Treffpunkte vor Ort. Einzüge oder Anbieterwechsel sind an diesem Tag nicht möglich. Grund ist die bundesweite Umstellung auf das neue Verfahren „24h-Lieferantenwechsel“.
An diesem Tag nehmen wir wichtige Systemanpassungen vor - gemäß der Empfehlung des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW). Aufgrund der Systemumstellung wird zudem im Zeitraum vom 5. bis 10. Juni 2025 das Kundenportal nicht zur Verfügung stehen.
Bitte beachten Sie, dass Ein- oder Auszüge, die uns nicht frühzeitig mitgeteilt wurden, ab dem 6. Juni 2025 nicht mehr rückwirkend erfasst werden können.
Mehr zum Thema "24h-Lieferantenwechsel"
Ab dem 10. Juni 2025 sind wir wieder gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!