Gerne helfen wir Ihnen!

Starten Sie den Chat und chatten Sie mit unserer digitalen Assistentin Julia.

Unser Chatbot Julia, hilft Ihnen bei einer Vielzahl von Fragen weiter.

Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt weitersagen und 50 € sichern

Sie sind mit uns zufrieden -  das freut uns sehr!
Dann erzählen Sie doch Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Verwandten davon.

Denn weitersagen lohnt sich:
Für jede erfolgreiche Empfehlung (neugeworbener Vertrag) bedanken wir uns mit 50€ Prämie!

Sie entscheiden, was mit der Prämie passiert:

# 50 € für Sie

Als Dankeschön für einen Neukunden, den Sie erfolgreich empfohlen haben.

# Teilen Sie 50 €

Teilen macht Freu(n)de! Teilen Sie Ihre Prämie mit dem geworbenen Neukunden.

AVU weiterempfehlen

 

 

Sie werden jetzt auf die Seite unseres Dienstleisters Tellja geroutet,
der in unserem Auftrag die Prämienauszahlung übernimmt.

 

So einfach geht`s zur Prämie:

Empfehlen
Klicken Sie auf "AVU weiterempfehlen" und wählen Ihre Prämienoption aus. Es wird ein Empfehlungslink generiert, den Sie an Ihre Freunde oder Familie weiterleiten können.

Warten

Die geworbene Person hat 30 Tage Zeit, online Strom und/oder Gas zu bestellen. Sie erhalten Zugang zu Ihrem Empfehlungsportal, dort können Sie den aktuellen Status einsehen.

Freuen
Haben Ihr  Ihr*e Freund*in oder eine verwandte Person den Vertrag abgeschlossen, wird die Prämie ausgezahlt.

Teilen macht glücklich

Fragen und Antworten: 

Sie wollen wissen, wie unser Empfehlungsprogramm funktioniert? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
   ►FAQ ansehen  

Ansprechpartner: 

Sie haben Fragen zum Empfehlungsprozess oder Ihrer Prämie? Schreiben Sie der Tellja*: 
Tel: 069 870042945
support@tellja.de

Status Ihrer Empfehlung:

Loggen Sie sich bei der Tellja ein, um den Status Ihrer Empfehlung einzusehen oder weitere Empfehlungen aussprechen. 
  ►Login  

AVU: Immer einer gute Empfehlung

Mit der AVU empfehlen Sie einen Top-Energieversorger weiter. Denn genau wie Sie profitieren auch Ihre Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte von vielen Vorteilen.

  • Zuverlässige Versorgung mit Energie und Wasser seit 1905 
  • Attraktive Angebote zu fairen Preisen
  • Umweltfreundlich und regional engagiert
  • Exklusive Rabatte, Prämien und Gewinnspiele in der AVU-Vorteilswelt 


Freunde werben:  FAQ und Teilnahmebedingungen
  • Wer darf empfehlen?
  • Wer darf geworben werden?
  • Welche Verträge sind prämienberechtigt?
  • Wann entstehen Prämienansprüche?
  • Wann wird die Prämie ausgezahlt?

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Melden Sie eine Störung über unsere 24/7 Hotlines:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Neu: Nutzen Sie die neue Störungskarte der AVU Netz
Hier können Sie sofort sehen, ob für Ihre Straße schon eine Störmeldung vorliegt.
Ein Techniker ist vielleicht schon vor Ort.