Finden Sie Ihren Stromtarif
Personen im Haushalt
Wir sind für Sie da! 

Wir sind vor Ort persönlich zu erreichen!

 

+++ Bitte beachten Sie: Wegen eines Wasserschadens bleibt das Kundenzentrum (Treffpunkt) Hattingen vorerst geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre AVU +++
 

Für die AVU-Treffpunkte gilt: Es gibt keine Kontrolle beim Eintreten. Lediglich das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes ist erforderlich. Es gelten die Vorgaben des Landes NRW und des Ennepe-Ruhr-Kreises. 

Um Ihr Anliegen direkt und schnell online zu bearbeiten, können Sie zahlreiche Services auch über Ihr persönliches Online-Portal nutzen.

 

Die sieben AVU-Beratungszentren: Direkt im Herzen Ihrer Stadt

Treffpunkt Breckerfeld
(Gebäude Sparkasse)


Frankfurter Straße 39
Dienstag: 9.00-12.00 Uhr
Donnerstag: 14.30-16.30 Uhr
Freitag: 9.00-12.00 Uhr

Treffpunkt Ennepetal
(Gebäude Sparkasse)


Voerder Str. 79-83
Montag: 14.00-18.00 Uhr, 
Dienstag: 14-16.30 Uhr
Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 9.00-13.00 Uhr

Treffpunkt Hattingen
 


Augustastr. 10
Montag - Donnerstag: 8.30-18.00 Uhr
Freitag: 8.30-14.30 Uhr

Treffpunkt Sprockhövel
(Gebäude Sparkasse)


Hauptstraße 68
Montag, Donnerstag: 15.00-17.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch: 9.00-13.00 Uhr

Treffpunkt Wetter (Ruhr)
(städtisches Verwaltungsgebäude)


Kaiserstraße 70
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 9.00-12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00-17.00 Uhr

Treffpunkt Gevelsberg
 


Mittelstraße 53 ​​​​​​
Montag-Donnerstag: 8.30-18.00 Uhr
Freitag: 8.30-14.30 Uhr

Treffpunkt Schwelm
(Gebäude Sparkasse)


Hauptstraße 63
Montag, Mittwoch, Donnerstag: 
9.00-13.00 und 14-18 Uhr
Dienstag: 9.00-13.00 Uhr; Freitag: 9.00-14.30 Uhr

Ihr persönliches Online-Kundencenter.

Mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr: Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet - egal ob mit PC, Laptop oder Smartphone.
Das spart Arbeit, Zeit und Kosten. Nutzen Sie die Vorteile unseres Self-Service:

 

  • Zählerstände erfassen
  • Vertrag verwalten
  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Online Historie ansehen

Oder gelangen Sie hier direkt zum Online-Kundencenter.

So finden Sie uns schnell und unkompliziert!

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Telefon: 02332 73-123
Fax: 02332 73-124
Email: info@avu.de

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat am 23. Juni 2022 die Alarmstufe des Notfallplans Gas ausgerufen. Der Notfallplan Gas kennt drei Stufen: Die Frühwarnstufe, die Alarmstufe und die Notfallstufe. In allen Stufen unterliegen unter anderem Haushaltskunden einem besonderen Schutz.

Trotz angespannter Lage müssen sich Haushaltskunden daher zum heutigen Zeitpunkt nach wie vor keine Sorgen um ihre Gasversorgung machen.

Mehr Informationen auf der Website des BMWK

Die AVU empfiehlt allen Verbraucherinnen und Verbrauchern – sowohl Haushaltskunden als auch Gewerbe und Industrie  – zu prüfen, wie Sie als Kunden Erdgas einsparen können. Jeder heute eingesparte Kubikmeter Gas hilft eine sichere Versorgung in der kalten Jahreszeit zu gewährleisten. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Umsetzung von Einsparmöglichkeiten. Erste Tipps finden Sie hier…