Gerne helfen wir Ihnen!

Starten Sie den Chat und chatten Sie mit unserer digitalen Assistentin Julia.

Unser Chatbot Julia, hilft Ihnen bei einer Vielzahl von Fragen weiter.

Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, 

wegen des Heimatfestes bleibt unser Treffpunkt in Schwelm am 02. September von 14.00 bis 17.00 geschlossen.
Am Vormittag sind wir zwischen 09:00 – 13:00 Uhr wie gewohnt für Sie da!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr AVU Kundenservice

 

Buchen Sie Ihren nächsten Termin direkt vorab online:

 In den sieben AVU Treffpunkten im Herzen Ihrer Stadt sind wir persönlich für Sie da!
Reservieren Sie einen Termin und vermeiden Sie Wartezeiten.

 

 

Öffnungszeiten der AVU Treffpunkte

Treffpunkt Breckerfeld
(Gebäude Sparkasse)


Frankfurter Straße 39
Dienstag: 9.00-12.00 Uhr
Donnerstag: 14.30-16.30 Uhr
Freitag: 9.00-12.00 Uhr

Treffpunkt Ennepetal
(Gebäude Sparkasse)


Voerder Str. 79-83
Montag: 14.00-17.00 Uhr, 
Dienstag: 14-16.30 Uhr
Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 9.00-13.00 Uhr

Treffpunkt Hattingen
 


Augustastr. 10
Montag - Donnerstag: 8.30-17.00 Uhr
Freitag: 8.30-14.30 Uhr

Treffpunkt Sprockhövel
(Gebäude Sparkasse)


Hauptstraße 68
Montag, Donnerstag: 15.00-17.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch: 9.00-13.00 Uhr

Treffpunkt Wetter (Ruhr)
(Rathaus II)


Kaiserstraße 70
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 9.00-12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00-17.00 Uhr

Treffpunkt Gevelsberg
 


Mittelstraße 53 ​​​​​​
Montag-Donnerstag: 8.30-17.00 Uhr
Freitag: 8.30-14.30 Uhr

Treffpunkt Schwelm
(Gebäude Sparkasse)


Hauptstraße 63
Montag, Donnerstag: 
9.00-13.00 und 14-17 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 9.00-14.00 Uhr

Zählerstand übermitteln

Für Gas, Strom oder Wasser. Sie benötigen Ihre Zählernummer und den aktuellen Zählerstand. Dazu Ihre Kundennummer und Vertragskontonummer - diese finden Sie beide auf Ihrer Rechnung. 

  • Entweder direkt online eingeben.
  • Oder per Telefon: 02332 73-80551. Automatische Erfassung, KEINE WARTEZEIT. 
     
Nutzen Sie einfach unser Online-Kundenportal

Service Rund um die Uhr!

Keine Wartezeit! Kein Papierkram!
Haben Sie Ihren Zähler abgelesen? Möchten Sie wissen, wie sich Ihr Verbrauch entwickelt hat? Wollen Sie Ihren Abschlag ändern? Oder ein alte Rechnung einsehen?
Hier können Sie jederzeit Ihre Vertragsdaten einsehen.

Ihr persönliches Online-Kundencenter.

Mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr: Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet - egal ob mit PC, Laptop oder Smartphone.
Das spart Arbeit, Zeit und Kosten. Nutzen Sie die Vorteile unseres Self-Service:

 

  • Zählerstände erfassen
  • Vertrag verwalten
  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Online Historie ansehen

Oder gelangen Sie hier direkt zum Online-Kundenportal.

So finden Sie uns schnell und unkompliziert!

Google Maps wurde geblockt,
da Sie nicht Ihr Einverständnis zu dem
erforderlichen Cookie gegeben haben.

Self-Service

Mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr: Vewalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet - egal ob mit PC, Laptop oder Smartphone. 

Spartipps

Clever Energie nutzen und die Umwelt schonen. Mit unseren Spartipps zeigen wir Ihnen, wie Sie Zuhause jede Menge Strom und Heizenergie sparen können.

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Feedback zur AVU

Helfen Sie mit, unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern.

Schenken Sie uns dafür 5 Minuten und beantworten Sie ein paar kurze Fragen zu Ihrer Zufriedenheit mit der AVU. Teilen Sie uns mit, was bereits gut klappt und was wir aus Ihrer Sicht noch besser machen können.